IGS-Logo

(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:30 - 15:30

Fr. 07:30 - 13:30

Viel Vergnügen beim Schlittschuhlaufen des 7. Jahrgangs

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler des 7. Jahr­gangs konn­ten sich nun schon zum 3. Mal seit ih­rer Ein­schu­lung auf dem Eis be­wei­sen, denn auch in die­sem Jahr ging es wie­der nach Har­se­feld in die Eis­sport­hal­le. Mitt­ler­wei­le traut sich je­der auf das Eis und macht da­bei eine gute Fi­gur – ei­ni­ge so­gar her­aus­ra­gend gute Fi­gu­ren – wie Herr Plo­rin beim Pi­rou­et­ten­dre­hen.

Als der ein oder an­de­re doch mal stürz­te, war es schön zu se­hen, wie sich die Schü­le­rin­nen und Schü­ler im­mer wie­der ge­gen­sei­tig auf die Bei­ne hal­fen.

Nach sport­li­chen drei Stun­den war klar, dass wir im nächs­ten Jahr wie­der­kom­men.

 

 

Kommentarfunktion geschlossen