(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:00 - 15:30
Fr. 07:00 - 13:30

Wir möch­ten an die­ser Stel­le groß­ar­ti­ge Unterstützer*innen un­se­rer Schu­le vor­stel­len. Die­se Sei­te er­hebt je­doch kei­nen An­spruch auf Vollständigkeit.

Herr Hesse

Herr Hes­se ist als Ver­tre­ter der Fir­ma CCV ver­ant­wort­lich für die di­gi­ta­le In­fra­struk­tur un­se­rer Schu­le. Da­bei ist er un­er­müd­lich im Ein­satz, die Vor­aus­set­zun­gen da­für zu schaf­fen und zu er­hal­ten, dass die IGS das vol­le Po­ten­ti­al der di­gi­ta­len Mög­lich­kei­ten aus­schöp­fen kann. Stets mit Rat und Tat uns zur Sei­te ste­hend, hält er un­ter an­de­rem die di­gi­ta­le Tech­nik am Lau­fen. Er stellt si­cher, dass das In­ter­net je­der Zeit er­reich­bar ist, sei es über Ka­bel oder WLAN. Er war­tet die Schul­ser­ver, un­ter­stützt und be­rät bei Hard- und Soft­ware­fra­gen und war ent­schei­dend bei der Ge­stal­tung der di­gi­ta­len Zu­kunft der Schu­le be­tei­ligt. Die Fort­schritt­lich­keit der IGS in Sa­chen Di­gi­ta­li­sie­rung ist nicht zu­letzt Ver­dienst sei­nes per­sön­li­chen Engagements.