(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:00 - 15:30
Fr. 07:00 - 13:30

Monthly Archives: April 2018

In der Wo­che vom 9. bis zum 13. April 2018 wur­den un­ter dem The­ma „Was­ser – Auf ei­ner Wel­len­län­ge“ ver­schie­dens­te Pro­jek­te durch­ge­führt und die Er­geb­nis­se auf ei­nem Schul­fest am Frei­tag­nach­mit­tag al­len Schü­le­rin­nen und Schü­lern, El­tern, Lehr­kräf­ten und al­len In­ter­es­sier­ten vorgestellt. Das Spek­trum der Pro­jek­te war da­bei sehr groß. Wäh­rend ei­ni­ge Pro­jek­te sich dem The­ma „Was­ser“ mit Blick auf Um­welt­schutz und 
Read more
Am 8. März führ­te die Thea­ter-AG der IGS Sta­de die Ei­gen­pro­duk­ti­on „Club der to­ten Dich­ter“, ba­sie­rend auf dem gleich­na­mi­gen Film, zum ers­ten Mal auf. Alle, die nicht bei ei­ner der bei­den Auf­füh­run­gen da­bei sein konn­ten, und alle, die das Stück noch ein­mal er­le­ben wol­len, kön­nen sich die Pre­mie­re in vol­ler Län­ge im Film anschauen:  
Read more