(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:00 - 15:30
Fr. 07:00 - 13:30

Monthly Archives: Juli 2021

Seit ein­ein­halb Jah­ren hält die Pan­de­mie die Welt in Atem. Ein­ein­halb Jah­re, in de­nen für den Ab­itur­jahr­gang 2021 an ei­nen nor­ma­len (Schul-)Alltag nicht zu den­ken war. Doch trotz der deut­lich er­schwer­ten Be­din­gun­gen ha­ben sich die Schü­le­rin­nen und Schü­ler des 13. Jahr­gan­ges der IGS Sta­de ihr Ab­itur red­lich ver­dient – von ei­nem „Co­ro­na-Ab­itur“ kann kei­ne Rede sein! Sie hat­ten den län­ge­ren 
Read more
Ein Jahr ist es nun her, dass un­ser zwei­ter Ab­itur­jahr­gang, der ers­te in Zei­ten der Pan­de­mie, ver­ab­schie­det wur­de. Die Fer­tig­stel­lung der Bil­der hat lei­der et­was ge­dau­ert. Umso mehr freu­en wir uns, dass wir sie nun, zum ein­jäh­ri­gen Ju­bi­lä­um, zum Down­load an­bie­ten kön­nen. Wer alle Fo­tos (in vol­ler Auf­lö­sung) von der Ab­itur-Ver­ab­schie­dungs­fei­er­lich­keit 2020 ha­ben möch­te, kann sich per Mail an Herrn 
Read more