(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:00 - 15:30
Fr. 07:00 - 13:30

Abitur 2020

Ein Jahr ist es nun her, dass un­ser zwei­ter Ab­itur­jahr­gang, der ers­te in Zei­ten der Pan­de­mie, ver­ab­schie­det wur­de. Die Fer­tig­stel­lung der Bil­der hat lei­der et­was ge­dau­ert. Umso mehr freu­en wir uns, dass wir sie nun, zum ein­jäh­ri­gen Ju­bi­lä­um, zum Down­load an­bie­ten kön­nen. Wer alle Fo­tos (in vol­ler Auf­lö­sung) von der Ab­itur-Ver­ab­schie­dungs­fei­er­lich­keit 2020 ha­ben möch­te, kann sich per Mail an Herrn Burg­hardt wen­den. (Be­treff: „Ab­itur-2020 Fo­tos“ | In­halt: Vor- und Nach­na­me; Pro­fil-Zu­ge­hö­rig­keit; Ziel der Pro­fil­fahrt; letz­ter voll­stän­di­ger Satz im ers­ten Ab­satz des Vor­wor­tes der Abizei­tung, be­ginnt mit „In“)

Wir hof­fen, dass es euch al­len gut geht und dass ihr trotz der Pan­de­mie er­folg­reich durch­ge­star­tet seid!

 


 

Comments are closed.