(04141) 79 75 00

sekretariat@gesamtschule-stade.de

Am Hohen Felde 40

21682, Stade

Mo.-Do. 07:00 - 15:30
Fr. 07:00 - 13:30

Feierliche Zeugnisverleihung zum Abschluss des 10. Jahrganges 2022

Auch wenn nun schon ei­ni­ge 10. Jahr­gän­ge ih­ren Ab­schluss an der IGS ge­macht ha­ben, bleibt eine sol­che fei­er­li­che Zeug­nis­ver­lei­hung doch im­mer ein sehr be­son­de­res Er­eig­nis. Nach vie­len Jah­ren hal­ten die Schü­le­rin­nen und Schü­ler nun end­lich ihr Ab­schluss­zeug­nis in den Hän­den und ein neu­er Le­bens­ab­schnitt be­ginnt. Wir freu­en uns sehr für un­se­re Ab­sol­ven­ten und Ab­sol­ven­tin­nen und wün­schen ih­nen für ih­ren wei­te­ren Le­bens­weg al­les er­denk­lich Gute.

(Fo­tos freund­li­cher­wei­se zur Ver­fü­gung ge­stellt von der Fo­to­gra­fin Su­san­na Brunk­horst)


 

Comments are closed.